Köttersweg 25, 26180 Rastede

+49 (0) 44 02 82 60 8

FC Rastede e.V.-Die Löwen- seit  1949

Als am 01.05.1949 der FC Rastede e.V. seine Gründung feierte, waren  von Beginn an Sponsoren und Förderer an der Seite der Löwen.  Schon 1949 war das Extra für den Verein nur durch das Extra bei den Einnahmen drin. Einige der damaligen „Spieler“ und deren Familien unterstützen als Sponsoren und Förderer bereits in zweiter und dritter Generation ihren FC Rastede e.V..

Passion, Leidenschaft und vor allem unsere Jugend begeistert eine Vielzahl unserer Sponsoren. Viele ehemalige Spieler der Jugend oder aktuell aus dem Herrenbereich arbeiten hier in der Gemeinde und somit für eine Vielzahl unserer Sponsoren.

So ist also nicht nur die Förderung des Sports, sondern auch die Gewinnung junger Talente für Ihre Firmen ein wichtiger Baustein für ein gutes Miteinander. Denn Mannschaftssport ist eine gute Basis, um sich später im Berufsleben zurechtzufinden und Sport, Arbeit und Familie finden beim FC ein gutes Miteinander. Unsere FC Talente sind somit auch Ihre Talente.

Das Geld geht eins zu eins in den Verein und VIELES ist nur durch unsere Sponsoren möglich. Ihnen gilt unser Dank und wir freuen uns, wie bei den jungen Löwen, auch auf Nachwuchs bei den Sponsoren. Trikots, Stadionzeitschrift, Homepage und VIELES MEHR HABEN WIR ZU BIETEN….aber eines ist unverwechselbar: Unser Miteinander im Löwenrudel.