vereinsheim

Für Vereinsfeiern Willkommen im FC-Vereinsheim und beim Löwenwirt Thorsten Walluks.

Seit 2019 wird das Vereinsheim durch uns betrieben und hat zu den Trainingszeiten und Heimspielen aller Mannschaften geöffnet. Ob Jugendspiel oder Herrenspiel, wir sind für Euch da.

Bei uns im Vereinsheim kocht der Chef noch selbst. Neben kalten und warmen Getränken, gibt es Alles, was da Herz begehrt. Pommes, Currywurst, Nuggets, Pizza oder Flammkuchen.  Zu den Heimspielen der 1. Herren und 2. Herren werfen wir den Grill an und es gibt frische Bratwurst vom Grill.

Eurer Mannschaften sind wir selbstverständlich auch Euer Ansprechpartner Nummer 1. Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns feiert! Sprecht uns gerne an.

Geöffnet haben wir zu allen Heimspielen und für Jedermann, so dass gerne auch Eltern, Großeltern, unsere Vereinsgäste/Gastmannschaften  und spontane Gäste herzlich willkommen sind.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Unsere Lieferanten