Köttersweg 25, 26180 Rastede

+49 (0) 44 02 82 60 8

Spiel & sport im Fc rastede

In der Spiel & Sport-Abteilung gehen alle Sportler an den Start, die sich regelmäßig bewegen und dabei auch auf den Spaß nicht verzichten wollen.

Ob 50 oder 80 Lebensjahre, die Übungen und Spiele sind vielfältig, ob Rückenschule, "Bauch-Beine-Po" für die körperliche Fitness oder Spiele, wie Fußball, Hockey, Basketball und viele andere, für die Ausdauer und Koordination.

In der Regel finden die Übungstage in der Sporthalle statt, zum Ablegen der Prüfungen für das Deutsche Sportabzeichen geht es dann auch mal an die frische Luft, auf die Laufbahn oder zur Sprunggrube.

Zur Abwechslung wird in den Sommermonaten auch gerne einmal eine Fahrradtour gemacht. Im Winter ist es dann eine Boßeltour, die dann mit einem deftigen Grünkohlessen abgeschlossen wird.

Trainingstag: donnerstags, 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Feldbreite

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.